Die Firma

HomepageLogo3
Geschäftsführer Dirk Schmitz ist selber seit 1986 aktiver Judoka und bekleidet den 3. Dan im Judo. Als aktiver Kämpfer führte er lange Jahre die Mannschaft des Budo-Club Kamp-Lintfort und brachte diese in die Landesliga Düsseldorf. Dabei stand er selber häufig auf der Matte. Im Verband war er lange Jahre als Kampfrichter im Einsatz und führt den Kreis Niederrhein Süd heute noch als Kreisfachwart. In 2011 wurde die SAssist.de gegründet mit dem Ziel Judo Anzüge zu günstigen Konditionen anbieten zu können um einer breiten Masse den Sport auch finanziell ermöglichen zu können. Hierbei stand die Qualität immer im Vordergrund. Seit Oktober 2014 gibt es nun eine strategische Partnerschaft mit dem Hause Greenhill.

Unter dem Motto „Judo muss bezahlbar bleiben“ versucht die SAssist.de seitdem ihre Kunden zu begeistern.

Auf unserer Referenzliste finden sich einige Vereine die schon länger Erfolgreich mit uns zusammen arbeiten und unseren Service zu schätzen wissen. So kommen wir gerne mal beim Training vorbei und stellen die Anzüge vor oder Unterstützen mit einem Stand bei Turnieren oder Meisterschaften. Hierbei bleibt unsere Kernbotschaft „Judo muss bezahlbar bleiben“!

Neben den Judoanzügen bieten wir auch weitere Leistungen wie Shirts, Taschen usw. an.

Anschrift:
SAssist UG (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Dirk Schmitz
Raiffeisenstr. 10 – 47661 Issum
Tel: +49 2835 447735
E-Mail: info (at) sassist.de

Firmendaten:
Handelsregister Kleve: HRB11007
Finanzamt Geldern 113/5770/1057
UST ID Nr. DE81529484

Bankdaten:
DKB
IBAN: DE041 2030 0001 0157 9337 3
BIC: BYLADEM1001
Sparkasse Krefeld
IBAN: DE85 3205 0000 0000 3086 27
BIC: SPKRDE33XXX