Green Hill Judoanzug Club

Green Hill Judoanzug Club

Green Hill Judoanzug Club

Judoanzug Club weiß/blau

Der Green Hill Judoanzug Club ist ein Judoanzug für das Training im Verein.
Sowohl für Erwachsene als auch für Jugendliche.
Größe: 100 bis 200 cm in 10 cm Schritten
100 % Baumwolle, 450 Gramm / m2

Der Green Hill Judoanzug Club ist ein 450 Gramm Anzug für das Training bei Jugendlichen und Erwachsenen. Er ist in den Größen 100 bis 200 cm zu erhalten. Der Club hat eine Reiskornwebung und kann im Bereich U12 und U15 auf Turnieren zum Einsatz kommen. Er ist in den Farben weiß und blau erhältlich. Der blaue Anzug ist keine Lagerware.
In der U15 kommt es schon mal vor, das dem Jugendlichen der Green Hill Judoanzug Junior zu leicht wird und er auf ein etwas schwereres Modell setzen möchte. Hier kommt der Club mit seinen 450 Gramm zum Einsatz.