Green Hill Judoanzug Junior

Green Hill Judoanzug Junior

Green Hill Judoanzug Junior

Judoanzug Junior weiß/blau

Dieser Anzug zeigt schon ein bischen mehr Gewicht und ist auch für den ersten Wettkampf geeignet.
Größe: 090 bis 180 cm in 10 cm Schritten
100 % Baumwolle, 350 gramm / m2

Der Green Hill Judoanzug Junior ist ein 350 Gramm Anzug für Einsteiger. Er ist in den Größen 90 bis 180 cm zu erhalten. Der Junior hat eine Reiskornwebung und kann im Bereich U9 und U12 auch auf Turnieren zum Einsatz kommen. Er ist in den Farben weiß und blau erhältlich. Die weißen Juniors haben wir auf Lager, die blauen Anzüge nur auf Bestellung.
Der Green Hill Judoanzug Junior ist das Standardmodell im Hause SAssist.de und wird von allen Vereinen als Einsteigermodell in den Kindergruppen eingesetzt. In den Jugendgruppen, die schön kämpfen gehen, kann der Anzug ebenso eingesetzt werden.
Der Anzug ist langlebig und zeigt sich auch im Wettkampf robust. Viele Anzüge gehen durch mehrere Hände bevor sie ausrangiert werden müssen. Mit seinem Gewicht entspricht er dem Standard im Jugendbereich. Er läuft bei 30 Grad und ohne Trockner einmalig ca. 3 cm ein.
Wir setzten hier bewusst auf einen Anzug der nicht wie ein Karateanzug aussieht und beim ersten ernsthaften Randori erste Risse bekommt.