Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Judo muss bezahlbar bleiben.

Auch in 2017 war es uns ein Anliegen unserem Wahlspruch gerecht zu bleiben. Wir konnten dies auch bis Dezember 2017 mit stabilen Preisen auf allen Produkten durchhalten. Leider mussten wir in den letzten Wochen unsere Preise bei ein paar Produkten korrigieren. So sind die kleineren Größen etwas teurer geworden und die große Größen dafür etwas günstiger.

Wir sagen Danke für das Vertrauen in 2017.

Es war ein aufregendes Jahr für uns mit vielen Überraschungen und Herausforderungen, die wir gerne angenommen haben. Wir haben in 2017 zum ersten Mal einen Stand auf dem Judo Grand Prix in Düsseldorf übernommen und konnten die Zusammenarbeit mit Greenhill weiter vertiefen. Auch in 2018 ist geplant an größeren Events mit einem Stand der „S Assist“ teilzunehmen.

Miriam Roper konnte als Partner für Greenhill gewonnen werden und wir können nun für Kinder-, und Jugendmannschaften farbige Hosen ab Werk zu einem Spitzenpreis anbieten. Auch bei Mannschaften im Seniorenbereich kommen die etwas leichteren Hosen zum Einsatz.

In unserem Shop könnten wir nun die Staffelpreislogik abbilden. Diese Staffelpreise gelten für verschiedene Produktgruppen und können direkt bei der Bestellung im Shop berücksichtigt werden. So können Junior, Olympic und Professional sowie Gürtel mit Staffelpreisen bestellt werden.

Wir wünschen allen Kunden eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Judo muss bezahlbar bleiben