Greenhill und Mimi Roper in Düsseldorf

Greenhill und Mimi Roper in Düsseldorf

Auf dem Judo Grand Slam in Düsseldorf wurde das Team der SAssist von Mimi Roper besucht die in Düsseldorf startete und vom DJB verabschiedet wurde. Die SAssist richtet nun zum zweiten Mal in Folge für Greenhill den Stand in Düsseldorf aus.
Greenhill und Mimi Roper in Düsseldorf
So konnten wir unseren eh schon schönen Stand noch einmal für kurze Zeit deutlich verschönern.

Greenhill und Mimi Roper in Düsseldorf

Greenhill und Mimi Roper in Düsseldorf
Miriam Roper mit SAssist Geschäftsführer Dirk Schmitz.
Wir danken für den Besuch und wünschen noch viel Erfolg auf der World Tour.
Greenhill und Mimi Roper in Düsseldorf
Miriam Roper mit unserem Helfer Martin Hauschild. Im Hintergrund Sandra Schmitz bei der Auftragserfassung.