Release Note 1.2.0.0

  • Die SQL Datensicherung musste deaktiviert werden
  • Bei der Passanlage blieb das Datumsfeld auf dem Wert stehen und wurde nicht übernommen. Dies wurde korrigiert.
  • Registrierte Kostenposten können nun nicht mehr verändert werden.
  • Der Betrag oder Familienbetrag in Kostenposten kann nun geändert werden.
  • In der Prüfungsliste wird nun die Passnummer angezeigt. Die Feldbreite wurde optimiert.
  • In den Gruppen wird nun dynamisch der Adressstatus angezeigt um ausgetretene Mitglieder einfacher zu identifizieren.
  • Beim Export der Kostenposten wurden die Sepa Felder aus der Einrichtung nicht übergeben. Dies wurde korrigiert.
  • Import „Bereiche“ wurde um Felder ergänzt die für die Weitermeldung zum Bezirk benötigt werden. Nur notwendig wenn mit dem JudoManager Kreisturniere durchgeführt werden.
  • Das Lizenz Problem für den Excel Import der Einrichtungsdaten wurde behoben. (Hier wurden wir vom Hersteller des Tools aufs Glatteis geführt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.)
  • Das Lizenz Problem für den Excel Import der gesicherten Stammdaten wurde behoben. (Hier wurden wir vom Hersteller des Tools aufs Glatteis geführt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.)
  • Wir haben eine Vorlage für die Übernahme von Adressen beim Start eingefügt.
  • Mit der Version 1.2 haben wir uns entschieden die Version 1.0 nicht mehr zu unterstützen, da die doppelte Pflege viel Zeit in Anspruch genommen hat. Wir bitten hierfür um Verständnis.