Judoanzug mit Schulterbestickung

Judoanzug mit Schulterbestickung

Der Judoka soll sofort zu erkennen sein. Du möchtest deinen Verein, dein Mannschaft oder deinen Verband repräsentieren. Dann ist die Bestickung des Judoanzuges auf der Schulter vielleicht genau das richtige für sich.
Deinen Judoanzug mit Schulterbestickung kannst du dir selber zusammenstellen. Bestimmen den Anzug, vom Junior als Einsteigermodell bis zum IJF zugelassenem Profimodell ist für jeden etwas dabei. Im Shop den Anzug und die Schulterbestickung unter „Judoanzug individuell“ wählen und schon geht es los.
Für Vereine mit größeren Kontingenten bieten wir hier günstigere Konditionen an. Bitte melde dich per E-Mail bei info(@)sassist.de.
Oder du hast noch einen Anzug und möchtest diesen besticken lassen. Einfach zusenden oder vorbei bringen und wir besticken dir auch diesen Anzug.
Qualitätsanzüge und Qualitätsbestickung zu super Konditionen getreu unserem Motto „Judo muss bezahlbar bleiben“.

Judoanzug mit Schulterbestickung