Judohosen bedrucken

Judohosen bedrucken

Ganz neu im Sortiment haben wir nun die Möglichkeit Judohosen zu bedrucken. Dies ist laut DJB Wettkampfordnung auch erlaubt und wird auch von einigen Vereinen in der Liga praktiziert. Für die Vereinsmitglieder ist es ein tolle Alternative zur teuren Rückennummer und macht den Sportler auch im Erscheinungsbild wieder individuell. Für Sponsoren ist es eine kostengünstige Alternative auf einer sehr großen Fläche von 10 cm * 30 cm. Und da es zwei Beine sind haben wir die Möglichkeit rechts und links etwas anderes zu benutzen.
Dein Vereinsname, dein Name oder dein Sponsor auf deiner Hose. Kein Problem.
Text, Schriftart und Farbe bestimmen und schon kann es losgehen.
Du möchtest Judohosen für deine Mannschaft mit deinem Vereinsnamen bedrucken und hast nur ein geringes Budget. Dann melde dich per E-Mail info(@)sassist.de bei uns und wir sprechen über ein Sponsoring.
Auch komplexere Anordnungen und Farben sind möglich. Wenn du deine Judohose mit einem speziellem Logo bedrucken willst schicke uns den Entwurf und wir machen dir ein passendes Angebot.

Judohosen bedrucken Judohosen bedrucken

Da es sich um einen Druck auf das Gewebe handelt, kann es bei starker Belastung zu einem Abrieb kommen. In unseren Tests hier haben wir das allerdings nicht erlebt.