Mit dem Professional auf der Erfolgsspur

Wenn Miriam Roper mit dem Professional auf der Erfolgsspur ist, kann das auch der Nachwuchs. Anna Goßen von Stella Bevergern Homepage wird hierbei von der S Assist unterstützt.

Mit dem Professional auf der ErfolgsspurMit dem Professional auf der Erfolgsspur

Unter der Leitung von Klaus Büchter ist Anna auf dem Weg in die Fußstapfen der großen Judoka zu treten. Wir von S Asssist begleiten sie gerne auf diesem Weg.

In ihrem ersten Jahr in der U18 konnte Anna schon einiges erreichen:
– Rhein-Ruhr Landesturnier 2.Platz AK U18
– Bottrop DJB Sichtungsturnier der AK 16 3. Platz
– Westfalenturnier  U18  Anna Goßen (-57kg), die erst seit kurzem in dieser Altersklasse kämpft, konnte sich überzeugend in einem starken Teilnehmerfeld die Goldmedaille erkämpfen.
– Anna ist im NRW Landeskader U18 bis 57 kg. Daher ist sie zu diverse internationalen Trainingscamps eingeladen worden. Sie war in Teplice, Bad Blankenburg und zuletzt in Berlin.
– Im Oktober 2016 war sie mit dem Landeskader in Kienbaum. Dort haben sie mit der Nationalmannschaft u18 unter Leitung von Lena Göldi trainiert.
– Holzwickede Deutsche Judo Bund ein Sichtungsturnier für die AK u17 5. Platz, dadurch für einen DJB Lehrgang in Kienbaum nominiert.
– Bezirkssichtungsturnier in Münster U17 1. Patz