Preiserhöhung zum 05.05.2022

Leider hat Greenhill die Preise für die Judoanzüge zum 01.01.2022 massiv angezogen. Das Ganze beruht wohl auf den gestiegenen Baumwollpreisen und auch auf den gestiegenen Transportkosten. Wir konnten unsere bisherigen Bestände noch zu den alten Preisen anbieten, müssen nun aber bei allen Judoanzügen leider die neuen Preise mit gehen.

Bei den Judogürteln haben wir einen neuen Partner direkt in Pakistan gefunden und können aus dem Grund unsere bisherigen Preise halten. Wir werden hier nach und nach die alten Gürtel abverkaufen und dann immer weiter auf unsere eigene Gürtel umstellen.

Bei den Junior Anzügen ist Greenhill erneut nicht lieferfähig. Ebenso bei den Club Anzügen. Leider konnten wir aus diesem Grund schon einige Kunden nicht bedienen. Unsere Bestände neigen sich langsam dem Ende zu. Wir hoffen das wir Ende Mai eine große Lieferung an Anzügen bekommen die wir unter unserem eigenem Label produzieren lassen. Ab dann sollten wir bei den Kinderanzügen wieder zu gewohnten Preisen lieferfähig sein.