Service wird ausgebaut

Unser Service wird ausgebaut.

Ab 01.01.2017 bieten wir zusätzlich zum Bargeld an, sowohl im Geschäft als auch auf den Turnieren, mit Kreditkarten zu bezahlen.

Service wird ausgebaut

Ab 20,-€ könnt ihr mit EC, Visa oder Mastercard zahlen. Wir wollen hier mit dem Trend gehen das nicht jeder 100,-€ in Bar in der Tasche hat um mal eben einen Anzug zu bezahlen.

Auch fällt das lästige Überweisen weg, oder die nachträgliche Bestellung im Shop mit den dann aufkommenden Versandkosten. Judo muss halt bezahlbar bleiben.

Da wir den Service nicht pauschal auf die Produkte aufschlagen wollen geben wir die Transaktionsgebühren weiter. Das sind 1 % bei EC-Cache und 3 % bei Visa oder Mastercard.

Unser Service wird ausgebaut.

Wir haben uns auch entschlossen die Produktreihe Professional in weiß und blau bestandstechnisch aufzunehmen. Anprobe und Lieferung unseres Top IJF Anzuges ist somit noch schneller möglich.

Service wird ausgebaut